Dienstag, 18. September 2012

Die Krankenpflegeschule auf der 14. Lehrstellenoffensive der Region

 
Am vergangenen Samstag fand im Sportzentrum Anhalt-Arena Dessau die 14. Lehrstellenoffensive statt. Unternehmen der Region hatten an diesen Tag die Chance, sich als Ausbildungsbetriebe sowie die Inhalte der Ausbildungsberufe vorzustellen.
Die Krankenpflegeschule hat sich dort auf der Suche nach neuen Auszubildenden präsentiert. Die Besucher zeigten großes Interesse an einer Ausbildung in der Krankenpflegeschule im Städtischen Klinikum Dessau. Auch der Oberbürgermeister Klemens Koschig bekundete sein Interesse an unserer Präsentation zum Kennenlernen des Berufes als Krankenpfleger.
 
Städtisches Klinikum Dessau . Auenweg 38 . 06847 Dessau-Roßlau . Telefon: 03 40/5 01-0 . http://www.klinikum-dessau.de
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen